icon

Liebe Freunde,

 

bearbeitungszeit und Versand 

Alle Bestellungen werden innerhalb von 14-35 Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versendet oder geliefert. 
Bitte rechnen Sie mit zusätzlichen Tagen, die dadurch entstehen. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder per Telefon kontaktieren.

versandtarife & voraussichtliche lieferzeiten

    TrendGallery versendet weltweit kostenlos per DHL Express.
    Bei Sonderbestellungen können Versandkosten anfallen, die im Punkt “Kasse” entsprechend der Bestelldaten berechnet und angezeigt werden. Es kann gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen. Bitte überprüfen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, da wir Pakete nicht umleiten können.

    versandbestätigung & auftragsverfolgung

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die eine Tracking-Nummer enthält. Diese Sendungsnummer ist innerhalb von 24 Stunden aktiv.

    zollgebühren und steuern

    TrendGallery trägt keine Verantwortung für Zollgebühren und Steuern, die durch Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, gehen zu Lasten des Kunden (Zusatzgebühren, Steuern, etc.).

    warenbeschädigungen

    TrendGallery haftet nicht für Produkte, die beim Versand beschädigt oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, um eine Reklamation einzureichen. Wenn Sie ein beschädigtes Gemälde erhalten, bewahren Sie bitte den beschädigten Karton auf, damit wir sofort eine Reklamation bei der Versandfirma einreichen können. Das Unternehmen muss den Karton und das Gemälde sehen können, um ihre Untersuchung einzuleiten. Alle unsere Gemälde sind 100% versichert.

    Falls Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, sind wir bereit, für Sie ein neues Gemälde kostenlos zu erstellen oder das Geld zurückzuerstatten. Aber erst, nachdem wir das Originalprodukt zurückerhalten haben.

    umtausch

      Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben austauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an kladov@trendgallery.art.
      Aufgrund der Beschaffenheit dieser Artikel nehmen wir keine Rücksendungen oder Umtausch an, es sei denn, sie kommen beschädigt oder defekt an:
      • individuelle oder personalisierte Bestellungen;
      • reduzierte artikel.

      retouren

      Unsere Rückgabepolitik gilt für 30 Tage. Wenn seit der Lieferung Ihres Kunstwerks 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Erstattung oder keinen Umtausch anbieten. Wir akzeptieren Stornierungen nur innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung  da wir uns in einer anderen Zeitzone befinden).

      • Im Falle einer Stornierung später als 24 Stunden nach Auftragserteilung sind Käufer für alle Kosten der verwendeten Materialien verantwortlich
      • Im Falle einer Stornierung nach 2-3 Tagen behalten wir eine Gebühr von 10% ein
      • Im Falle einer Stornierung nach 4 Tagen und später nach Auftragserteilung behalten wir eine Gebühr von 15% ein
      • Stornierungen nach 14 Tagen und darüber hinaus werden mit einer Gebühr von 30% berechnet

      Um eine Rückgabe zu beauftragen muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

      Bitte beachten Sie, dass Trend Gallery Art  keine Rücksendungskosten übernimmt. Wir empfehlen Ihnen auch, einen Lieferservice mit Tracking-Nummer zu nutzen. Die anfänglichen Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
      Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es innerhalb von 30 Tagen nach der Auslieferung der Bestellung zurückschicken.
      Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
      Je nach Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft. Wenn Sie einen Artikel für mehr als 75 $ versenden, sollten Sie einen Versanddienstleister nutzen, der auch Sendungsnummer angibt oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten können.

      Falls Sie noch weitere Fragen haben, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

      %HStd
      %MProtokoll
      %SSekunden
      %-dTage
      %HStd
      %MProtokoll
      %SSekunden
      %-wWochen
      %-dTage
      %HStd
      %MProtokoll
      %SSekunden
      %HStd
      %MProtokoll
      %SSekunden
      %-dTage
      %HStd
      %MProtokoll
      %SSekunden
      %-wWochen
      %-dTage
      %HStd
      %MProtokoll
      %SSekunden