skip to content

Bei TrendGallery finden Sie qualitativ hochwertige Gemälde wie aus einem echten Museum, die zu 100% aus der Hand von professionellen Künstlern stammen. Alle Bilder sind mit Öl- und Acrylfarben auf italienischer Leinwand gemalt.

 

Kann ich bei Ihnen eine individuelle, personalisierte Bestellung aufgeben?

Ja, dafür müssen Sie bitte eine Anfrage an kladov@trendgallery.art senden, oder kontaktieren Sie unseren 24/7 Support per Chat und wir werden unser Bestes geben, damit alle Ihre Träume wahr werden!

Wir werden die Farben des Gemäldes an Ihr Interieur anpassen. Auch können Sie uns gerne Fotos und Farbmuster zeigen, die Ihnen gefallen. Bei uns können unsere Kunden immer sehen, wie das Projekt zur Zeit aussieht. Sie können uns Feedback geben, und wir werden die von Ihnen gewünschten Änderungen vornehmen. Sie können uns um eine Skizze bitten, um zu erfahren wie die Farbpalette des zukünftigen Gemäldes aussehen wird.

Was ist die maximale Größe, die ich bei Ihnen bestellen kann?

Wir bieten eine große Palette von Größen, Formen und Farbschemata an. Sie können jedes Gemälde in jeder Größe bis zu 114x114" bestellen. Die Gemälde können in quadratischer, rechteckiger und sogar runder Form angefertigt werden. Wenn Sie die perfekte Größe für Ihren Raum nicht finden können, senden Sie uns bitte eine Anfrage auf eine Sondergröße.  Wir werden gerne jedes unserer Gemälde nach Ihren Wünschen und in der von Ihnen gewünschten Größe erstellen.

 

Was ist der Unterschied zwischen einer "Gestreckten" und einer "Ungestreckten" Leinwand?

Bei einem "ungestreckten" Gemälde handelt es sich um ein Bild auf der Leinwand, das in einer Tube gerollt zu Ihnen geliefert wird. In diesem Fall müssen Sie die Leinwand im nächsten Kunstladen oder in einem Einrahmungsgeschäft aufspannen.

"Gestreckte" Leinwand - in diesem Fall geht es um ein Gemälde auf einer Leinwand, das auf Holzstaffeln aufgespannt wird, und bereit zum Aufhängen ist.

"Gestreckt+eingerahmt" - es handelt sich um einen zusätzlichen schwimmenden Holzrahmen, der um die aufgespannte Leinwand montiert wird. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Rahmen nur mit der Option "Gestreckt" anbieten.

Kann ich das Bild auch ohne Rahmen aufhängen? Werden die Bildränder bemalt?

Ja, alle unsere Gemälde sind galerieverpackt. Als galerieverpackt wird  eine Methode bezeichnet, bei der die Leinwand so aufgespannt wird, dass sie sich um die Seiten des Keilrahmens wickelt und auf der Rückseite des Holzrahmens befestigt wird. Die Ränder werden als Fortsetzung des Gemäldes oder in einer neutralen Farbe (z.B. Schwarz) gemalt, so dass Sie es einfach aufhängen können.

Wird das Gemälde unterschrieben und mit einem Echtheitszertifikat geliefert?

Ja, alle Gemälde werden von Ihren Künstlern unterschrieben. Normalerweise werden unsere Bilder in der rechten unteren Ecke unterschrieben. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie ein Gemälde ohne Unterschrift erhalten möchten. Außerdem legen wir zu der Bestellung immer ein Echtheitszertifikat bei.

 

Wie kann ich die richtige Größe für mein Bild auswählen?

Wir empfehlen Ihnen, zuerst die Wand mit dem Klebeband zu markieren, um die optimale Größe für Sie zu bestimmen. So können Sie sicher sein, dass Sie die richtige Größe bestellen.

Wie kann ich vor der Bestellung erfahren, wie das Gemälde in meinem Interieur aussehen wird?

Wir können Ihnen helfen, unser Bild in Ihrem Interieur zu visualisieren, indem Sie uns Fotos von Ihrer Wand schicken und unsere Designer werden Ihnen dann mit Hilfe eines Grafikprogramms das genaue Bild an Ihrer Wand zeigen, damit Sie vor der Bestellung nachvollziehen können wie ihre Wand in der Zukunft aussehen wird.

Klicken Sie hier, um eine kostenlose Visualisierung zu bestellen kladov@trendgallery.art

Wie lange dauert die Produktionszeit?

Die Produktionszeit dauert bei uns in der Regel etwa 3-4 Wochen. Sobald Ihr Gemälde fertig ist, zeigen wir Ihnen die Fotos und das Video davon und versenden es NUR nach Ihrer Bestätigung an Sie. Die Lieferung dauert 3-5 Werktage ab dem Zeitpunkt des Versands.

Wir arbeiten gerne auch nach Ihren Fristen, und falls Sie ein Gemälde auf ein bestimmtes Datum benötigen, informieren Sie uns darüber, und wir werden unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich zu realisieren, dass Sie es rechtzeitig erhalten!

Wie lange dauert die Versandzeit?

Wir liefern weltweit und versenden alle Artikel mit dem schnellen DHL Express Service. Die Lieferung dauert in der Regel 3-5 Werktage ab dem Zeitpunkt des Versands.

Bitte beachten Sie, dass der Käufer seine Lieferadresse nicht mehr ändern kann, sobald die Bestellung versandt wurde.

Alle Gemälde werden sorgfältig in einer stabilen Plastikröhre oder einer sicheren Holzkiste verpackt, je nachdem, für welche Option Sie sich entscheiden (ungestreckt oder gestreckt).

Sie bekommen von uns die Sendungsverfolgungsnummer und alle  weiteren Informationen per E-Mail.

 

Von wo aus wird die Lieferung erfolgen?

Wir sind ein offizielles Unternehmen aus Florida, aber unsere Künstler sind Ukrainer, was bedeutet, dass Ihr Gemälde aus der Ukraine versandt wird. Keine Sorge, wir bieten einen kostenlosen weltweiten Versand per DHL Express an, der 3-5 Werktage ab dem Zeitpunkt des Versands dauert.

Fallen für mich Zollgebühren an?

TrendGallery übernimmt alle Einfuhrzölle für Bestellungen nach Deutschland. TrendGallery ist nicht verantwortlich für Zollgebühren, die bei Bestellungen anfallen, die in andere Länder versandt werden. In diesem Fall gehen alle während oder nach dem Versand anfallenden Gebühren (Zölle, Steuern, Zölle usw.) zu Lasten des Kunden.

Um mehr über unsere Richtlinien zu erfahren folgen Sie bitte diesem Link: https://trendgallery.co.de/pages/shipping-returns-policy

Kann man einen Artikel zurückschicken?

Wir akzeptieren gerne Rücksendungen, Umtausch oder Stornierungen von Artikeln. 

Stornierung:

Wir akzeptieren Stornierungen nur innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung (zumindest aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen).

  • Im Falle einer Stornierung von innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung, sind die Käufer für alle Kosten für verwendeten Materialien verantwortlich.
  • Im Falle einer Stornierung innerhalb von 2-3 Tagen nach Auftragserteilung berechnen wir eine Gebühr von 10%.
  • Im Falle einer Stornierung innerhalb von 4 Tagen oder später nach der Bestellung berechnen wir eine Gebühr von 15%.

Rückgabe: 

Wenn Sie Ihr Bild erhalten haben und es Ihnen aber leider nicht gefällt, können Sie es an uns zurückschicken. Um Ihren Artikel zurückzusenden, sollten Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung kontaktieren und den Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass die Käufer für die Rücksendungskosten verantwortlich sind. Nachdem wir das Bild erhalten und überprüft haben, ob es unbeschädigt ist, erhalten Sie eine Rückerstattung.

Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, damit wir eine bessere Lösung finden können. 

Falls Sie die Lieferung nach innerhalb von 30 Tagen ab dem Versandtag nicht annehmen, wird das Gemälde entsorgt. In diesem Fall erhalten Sie eine teilweise Rückerstattung Ihrer Bestellung.

Was sollte ich tun, wenn ich ein beschädigtes Gemälde erhalte?

Wenn Sie ein beschädigtes Gemälde erhalten haben, behalten Sie bitte den beschädigten Karton, damit wir sofort eine Reklamation beim Versandunternehmen einreichen können. Bitte machen Sie ein paar Fotos von den beschädigten Stellen und kontaktieren Sie uns. Dem Versandunternehmen müssen die Fotos des Kartons und des Gemäldes nachgewiesen werden, damit es seine Untersuchung einleiten kann. Sie müssen sich keine Sorgen machen, denn alle unsere Gemälde sind versichert.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Normalerweise beginnen wir mit der Arbeit an dem Bild erst nach einer vollständigen Zahlung.

Sie haben aber die Möglichkeit, 50% bei der Bestellung zu bezahlen und die restlichen 50% erst nach dem das Bild zum Versand bereit ist. Wenn Sie diese Option nutzen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine spezielle Rechnung für Sie erstellen können.

Sie können Ihre Zahlung auch in 4 Raten zurückzahlen. Folgen Sie dazu bitte den nächsten Schritten:

  1. Wählen Sie bei der Bestellung die Option "Shoppe jetzt, bezahle später mit Klarna", wie es auf dem beigefügten Bild zu erkennen ist.
  2. Im nächsten Fenster geben Sie die Daten Ihrer Zahlungskarte ein.
  3. Prüfen Sie, ob alles korrekt ist und klicken Sie dann auf "Bestellen".

Wenn Sie dabei Hilfe brauchen, können Sie uns gerne kontaktieren.

Was sind die Pflegehinweise für meine Bilder?

  • Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Hände sauber sind, bevor Sie ein Bild anfassen.
  • Hängen Sie Ihr Leinwandbild niemals im Freien, in Bereichen mit hoher Luftfeuchtigkeit oder in der Nähe von Wärmequellen auf.
  • Legen Sie keine Gegenstände auf die Leinwand oder legen Sie auf gar keinen Fall die Leinwand mit der Vorderseite nach unten.
  • Wenn Sie Ihr Gemälde von Staub befreien möchten, können Sie eine trockene, weiche Bürste verwenden.

Was macht man, wenn meine Leinwand locker oder wackelnd geworden ist?

Wenn Sie nach einiger Zeit feststellen, dass Ihre Leinwand anfängt sich zu lockern oder zu wackeln, können Sie Folgendes tun:

  • Machen Sie ein wenig von dem sauberen oder destillierten Wasser auf die Rückseite der Leinwand. Die Leinwand sollte sich nach dem Trocknen wieder straffen.
  • Verwenden Sie niemals ein chemisches Reinigungsmittel, um Ihr Leinwandbild zu säubern.

    Wer kann mir bei meiner Bestellung helfen?

    Wir haben einen professionellen Kundenservice, der Ihnen gerne bei der Bestellung und der Auswahl der für Sie besten Option hilft. Sie können uns jeden Tag rund um die Uhr kontaktieren und Sie erhalten von uns alle notwendigen Informationen, die Sie benötigen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich per E-Mail an kladov@trendgallery.art oder nutzen Sie einfach unseren Online-Chat.

    Wir freuen uns, Ihnen jederzeit helfen zu können!

    %HStd
    %MProtokoll
    %SSekunden
    %-dTage
    %HStd
    %MProtokoll
    %SSekunden
    %-wWochen
    %-dTage
    %HStd
    %MProtokoll
    %SSekunden
    %HStd
    %MProtokoll
    %SSekunden
    %-dTage
    %HStd
    %MProtokoll
    %SSekunden
    %-wWochen
    %-dTage
    %HStd
    %MProtokoll
    %SSekunden